Haus

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

      
Shanghai Jiashang technische umweltsmäßigco., Ltd. ist in Songjiang-Bezirk, Shanghai. , Ist sie ein umweltfreundliches Technologieunternehmen spezialisierend auf R&D, Entwurf, Fertigung und Verkäufe der Wasserdesinfektionsausrüstung. Sie baut auf seine eigene Technologie und Vorteile, um die vorhandene Wasserdesinfektions-Ausrüstungsform zu ändern, und ist wirklich Berufs- praktisch, umweltfreundlich, wirtschaftlich und.
       Forschung und Entwicklung Bereiche: elektrolysierte Salzlösung zum Chlor, zu elektrolysiertem Meerwasser zum Chlor, zur Leitungswasserelektrolyse, zur Elektrolyseantiskalasterilisation des verteilenden Wassers und zu den Algen, Abwasserelektrolysesterilisation, Hochleistungsfähigkeits-Elektrolyseelektrode.

                Unsere Vorteile: in der gleichen Industrie Entwurfsaktualisierung, kleinere, höhere Automatisierung, haben wir Berufsverkäufe Team, Kundendienstteam, eine Berufsnetzplattform, zum von den bequemeren und leistungsfähigeren Dienstleistungen zu erbringen, dadurch wir verbessern wir Servicequalität und Leistungsfähigkeit, die wir einen speziellen Beanstandungsmechanismus haben, zum der effektivsten Lösung an Kundenprobleme und -einwände zu gelangen.

      Unser Prozess: Verbessern Sie unsere Qualität durch verschiedene Experimente, Inspektionen und Prozesse der instrumentellen Analytik. Die Ausrüstung führt die Prüfung der Produktionsabteilung, die Überprüfung der technischen Abteilung und die Bestätigung der Vertriebsabteilung, bevor sie die Fabrik verlässt. Alle Produkte werden mit Markennameprodukten von in Verbindung stehenden Industrien, wie ausgerüstet: ABB, Schneider, Emerson, Siemens, Japan-Ausstellung, Italien SEKO, Deutschland VORSTEHEND und andere Marken.

               Unsere Kultur: mit der unbegrenzten Produktqualität, halten Sie unbegrenzte Kultur und als der Unternehmensgeist in das Unternehmensmanagement instand.              Unser Team erzielt wirklich den hochwertigsten und fristgerechten, effektiven und zufrieden stellenden Service mit den höchsten Anforderungen von zwei unbegrenzten Jobs.            Unser Team haben schwer gearbeitet und hoffen, mehr Beiträge zur Ursache des Umweltschutzes zu machen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : JSSHG

Anzahl Mitarbeiter : 50~60

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 2008

Export-PC : 40% - 50%

Firmengeschichte


Shanghai Jiashang technische umweltsmäßigco., Ltd. ist in Songjiang-Bezirk, Shanghai. , Ist sie ein umweltfreundliches Technologieunternehmen spezialisierend auf R&D, Entwurf, Fertigung und Verkäufe der Wasserdesinfektionsausrüstung. Sie baut auf seine eigene Technologie und Vorteile, um die vorhandene Wasserdesinfektions-Ausrüstungsform zu ändern, und ist wirklich Berufs- praktisch, umweltfreundlich, wirtschaftlich und.
 
Forschung und Entwicklung Bereiche: elektrolysierte Salzlösung zum Chlor, zu elektrolysiertem Meerwasser zum Chlor, zur Leitungswasserelektrolyse, zur Elektrolyseantiskalasterilisation des verteilenden Wassers und zu den Algen, Abwasserelektrolysesterilisation, Hochleistungsfähigkeits-Elektrolyseelektrode.
 
Unsere Vorteile: in der gleichen Industrie Entwurfsaktualisierung, kleinere, höhere Automatisierung, haben wir Berufsverkäufe Team, Kundendienstteam, eine Berufsnetzplattform, zum von den bequemeren und leistungsfähigeren Dienstleistungen zu erbringen, dadurch wir verbessern wir Servicequalität und Leistungsfähigkeit, die wir einen speziellen Beanstandungsmechanismus haben, zum der effektivsten Lösung an Kundenprobleme und -einwände zu gelangen.

Unternehmensdienstleister

 

Kundendienstverpflichtung

1、 Qualitätsgarantiezeit: Unsere Firma verspricht, dass die Qualitätsgarantiezeit nach der Selbsttestoperation und der Annahme der Systemanlagen, die von unserer Firma entworfen sind und installiert sind, 1-jährig ist; die Qualitätsgarantie von Elektroden ist 5 Jahre (ohne electrolyzer), und die lebenslang Garantie über der Qualitätsgarantiezeit hinaus wird nur für Instandhaltungskosten aufgeladen.

 

2、 Service-Zeit und Antwortzeit: AusfallAntwortzeit ist kleiner als 2 Stunden (Telefon oder Videokommunikation); Normale Reparaturzeit ist kleiner als 96 Stunden (die Ersatzteile gesendet durch den International ausdrücklich); Hauptfehlerreparaturzeit ist kleiner als 120 Stunden (Nachverkaufspersonal fliegt direkt zum Projektstandort);

Firmenteam

Unsere Kultur: mit der unbegrenzten Produktqualität, halten Sie unbegrenzte Kultur und als der Unternehmensgeist in das Unternehmensmanagement instand. Unser Team erzielt wirklich den hochwertigsten und fristgerechten, effektiven und zufrieden stellenden Service mit den höchsten Anforderungen von zwei unbegrenzten Jobs. Unser Team haben schwer gearbeitet und hoffen, mehr Beiträge zur Ursache des Umweltschutzes zu machen.

Kontakt

Addresss: RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Factory-Adresse:RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Home

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

A few words about us
1 2 3 4

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

      
Shanghai Jiashang Environmental Technical Co.,LTD is located in Songjiang District, Shanghai. , She is an environmentally-friendly technology enterprise specializing in R&D, design, manufacture and sales of water disinfection equipment. She relies on its own technology and advantages to change the existing water disinfection equipment form, and is truly professional, environmentally friendly, economical and practical.
       Research and development areas: electrolyzed brine to chlorine, electrolyzed seawater to chlorine, tap water electrolysis, circulating water electrolysis anti-scale sterilization and algae, sewage electrolysis sterilization, high-efficiency electrolysis electrode.

                Our advantages: in the same industry, design update, smaller size, higher automation, we have a professional sales team, after-sales               service  team, a professional network platform to provide more convenient and efficient services, thereby improving service quality and                     efficiency We  have a special complaint mechanism to get the most effective solution to customer problems and objections.

      Our process: Improve our quality through various experiments, inspections, and instrumental analysis processes. The equipment passes the testing of the production department, the verification of the technical department, and the confirmation of the sales department before leaving the factory. The products are all equipped with brand-name products of related industries, such as: ABB, Schneider, Emerson, Siemens, Japan Expo, Italy SEKO, Germany PROMINENT and other brands.

               Our culture: with the product quality unlimited, service unlimited culture, and as the spirit of enterprise into the enterprise management.              Our team will truly achieve the highest quality and timely, effective and satisfactory service with the highest requirements of two infinite jobs.            Our team have been working hard and hope to make more contributions to the cause of environmental protection.

Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : JSSHG

No. of Employees : 50~60

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2008

Export p.c : 40% - 50%

Company History


Shanghai Jiashang Environmental Technical Co.,LTD is located in Songjiang District, Shanghai. , She is an environmentally-friendly technology enterprise specializing in R&D, design, manufacture and sales of water disinfection equipment. She relies on its own technology and advantages to change the existing water disinfection equipment form, and is truly professional, environmentally friendly, economical and practical.
 
Research and development areas: electrolyzed brine to chlorine, electrolyzed seawater to chlorine, tap water electrolysis, circulating water electrolysis anti-scale sterilization and algae, sewage electrolysis sterilization, high-efficiency electrolysis electrode.
 
Our advantages: in the same industry, design update, smaller size, higher automation, we have a professional sales team, after-sales service team, a professional network platform to provide more convenient and efficient services, thereby improving service quality and efficiency We have a special complaint mechanism to get the most effective solution to customer problems and objections.

Company Service

 

After sales service commitment

1、Quality guarantee period: Our company promises that the quality guarantee period after the self-test operation and acceptance of the system equipment designed and installed by our company will be 1 year; the quality guarantee of electrodes will be 5 years (without electrolyzer), and the life-long warranty beyond the quality guarantee period will only be charged for maintenance cost.

 

2、Service time and response time: Failure response time is less than 2 hours (telephone or video communication); Normal repair time is less than 96 hours (spare parts sent by international express); Major failure repair time is less than 120 hours (after-sales personnel fly directly to the project site);

Company Team

Our culture: with the product quality unlimited, service unlimited culture, and as the spirit of enterprise into the enterprise management. Our team will truly achieve the highest quality and timely, effective and satisfactory service with the highest requirements of two infinite jobs. Our team have been working hard and hope to make more contributions to the cause of environmental protection.

Contact

Address: RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China

Factory Address:RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China