Wer wir sind
Bie

Umwelttechnologie Co., Ltd. Shanghais Jiashang registrierte inminhang Industriepark und specilizedin R&D, das Entwerfen, die Herstellung und Verkauf der Wasserdesinfektionsausrüstung. Wir bauen auf ...

QC QC anzeigen

Starke technische Kraft: Die Qualitätsabteilung kontrollieren das ganzes System gelegentlich, überprüfen alle Produkte in jedem Prozess, um sich einer umfassenden Qualitätskontrolle zu vergewissern. ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 9:00-21:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-21-64760107

E-Mail : 18019006919@163.com

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

Geschichte

Gründete Ostchina-Hochschule für Wissenschaft und Technik 2010 das Wasserbehandlungsteam, spezialisiert auf die Entwicklung und den Verkauf der Wasserdesinfektionsausrüstung 2010 bis 2014 nehmen sich das Team eine Vielzahl von Wasserpflanzen, von Kläranlagen, von ländlicher Trinkwasserdesinfektion und von umfangreichen Kraftwerken, das Wa...

Dienstleistungen

Kundendienstverpflichtung   1. Operationsanforderungen Wir stellen die Ausrüstung zur Verfügung, um den langfristigen Normalbetrieb sicherzustellen.   2. Ausrüstungsvergleichskörper 1 ) Automatischer und Dauerbetrieb, ohne Überwachung; 2 ) Das System kann die Anforderungen der technischen Vereinbarung erzielen, di...

Unser Team

Wir bauen auf die Ostchina-Hochschule für Wissenschaft und Technik-Plattform, wir haben professionelle elektrochemische Experten, Wasserbehandlungsindustriekontrolleningenieure, Projektleiter und andere Berufs- und technische Person...

Kontakt

Addresss: RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Factory-Adresse:RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

  • Telefon:86-21-64760106-9:00
  • Faxen:86-21-64760107
  • E-Mail:18019006919@163.com
  • Regelarbeitszeit:9:00-21:00
  • ContPerson: Miss. Sherry
  • Mobile Site

Who We Are
Introduction

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., Ltd. registered inminhang industrial park and specilizedin R&D, designing, manufacturing and sale of water disinfection equipment. We rely on our own ...

QC QC Profile

Strong technical force : The quality department inspect all the system from time to time, check all products in every process to make sure a comprehensive quality control. According to the dynamic ...

Contact Us

Address : RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China

Worktime: 9:00-21:00 (Beijing time)

FAX : 86-21-64760107

Email : 18019006919@163.com

View More >>

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

History

2010 East China University of Science and Technology set up water treatment team , specialized in the development and sale of the water disinfection equipment 2010 to 2014 the team undertake a variety of water plants , sewage plants , rural drinking water disinfection , and large-scale power plants, water recycling equipment sterilization s...

Services

After sales service commitment   1. Operation requirements We provide the equipment to ensure the long-term normal operation.   2. Equipment acceptance standard 1 ) Automatic and continuous operation, without surveillance; 2 ) The system can achieve the requirements of technical agreement which was described. 3 )&n...

Our Team

We rely on the East China University of Science and Technology platform , we have professional electrochemical experts  , water treatment industry controls engineers , project managers and other professional and technical person...

Contact

Address: RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China

Factory Address:RoomA206 No.455Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China

  • Tel:86-21-64760106-9:00
  • Fax:86-21-64760107
  • Email:18019006919@163.com
  • Worktime:9:00-21:00
  • Contact Person: Miss. Sherry
  • Mobile Site