Haus

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Auf Standort-Natriumhypochlorit-Generation en ventes
Gute Qualität Auf Standort-Natriumhypochlorit-Generation en ventes
Kunden-Berichte
Schöne Einheit des neuen Entwurfs, Produkt der hohen Qualität und Berufsfertigung im Chlorierungssystem

—— Albert

Kann auf unserem Bedarf, sehr guter Lieferant besonders angefertigt werden

—— DIennis

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
车间 1 车间 5 车间 7
车间 1
车间 5
车间 7

车间 1

车间 5

车间 7

1 2 3
车间 3 车间 4 车间 6
车间 3
车间 4
车间 6

车间 3

车间 4

车间 6

1 2 3
办公室 1 车间 2 车间 3
办公室 1
车间 2
车间 3

办公室 1

车间 2

车间 3

  • Product Line

    Jiashang-Technologie stellen ununterbrochen die wertvollste automatische Wasserdesinfektionsausrüstung zu allen auf der ganzen Welt zur Verfügung. Unsere modernen Produktionsanlagen verwenden die späteste High-Teche Produktionsmaschinerie. Wir interessieren uns die meisten von umweltfreundlichem im Durchschnitt während vom Fabrikentwerfen. Wir wünschen das Wasser werden sicherer und klar.

     

  • OEM / ODM

    Jiashang-Technologie ist immer bereit und in der Lage gewesen, unsere Modelle besonders anzufertigen, um den Bedarf unserer Kunden genau zu erfüllen.

    Wir haben die Berufs- und erfahrenen Verfahrensingenieure, Maschinenbauer, Projektingenieure, Labormanager, Betriebsingenieure. Wir könnten kundengebundene Produktdienstleistung in einer kürzeren Zeit erbringen, die mit die meisten unserer Konkurrenten vergleicht. Soem ist unsere Spezialität. Wir Entwürfe und Fertigungswasserdesinfektionsausrüstung direkt, zum des Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen.

  • R & D


    Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

    Jiashang-Technologie haben ein sehr Berufsforschung und entwicklung Team. Unser eigenes Labor wird mit modernen Ausrüstungen für Test und Inspektionen ausgerüstet. Um den spezifischen Anforderungen der verschiedenen Kunden gerecht zu werden und zwecks aufzuholen der sich entwickelnde Markt, halten wir auf der Untersuchung von neuen Produkten und nehmen neue Technologie an um unsere Waren leistungsfähiger zu machen. An der Zwischenzeit arbeitet CNJS auch mit irgendeinem berühmtem inländischem Institut von China zusammen. Dieses hilft uns, neues Produkt zu einer kurzen Zeit zu entwickeln.

Kontaktdaten
Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

Ansprechpartner: Mrs. Sherry

Telefon: 86-21-64760106-9:00

Faxen: 86-21-64760107

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kontakt

Addresss: RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Factory-Adresse:RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang-Bezirk, Shanghai, China

Home

Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD Factory Tour

Certification
Good quality On Site Sodium Hypochlorite Generation for sales
Good quality On Site Sodium Hypochlorite Generation for sales
Customer Reviews
New design good looking unit, high quality product and professional manufacture in chlorination system

—— Albert

Can be customized on our need ,very good supplier

—— DIennis

I'm Online Chat Now
1 2 3
车间1 车间5 车间7
车间1
车间5
车间7

车间1

车间5

车间7

1 2 3
车间3 车间4 车间6
车间3
车间4
车间6

车间3

车间4

车间6

1 2 3
办公室1 车间2 车间3
办公室1
车间2
车间3

办公室1

车间2

车间3

  • Production Line

    Jiashang Technology continuously provide the most valuable automatic water disinfection equipment to all around the world. Our modern manufacturing facilities utilize the latest high-tech production machinery. We care most of environment - friendly in the mean while of factory designing. We want the water become more safe and clear.

     

  • OEM/ODM

    Jiashang Technology  has always been willing and able to customize our models to exactly meet our customers' needs.

    We have professional and experienced process engineers, manufacturing engineers, project engineers, laboratory managers, plant engineers. We could provide customized product service in a shorter time comparing to most of our competitors. OEM is our specialty. We designs and manufacture water disinfection equipment directly to meet our customers’ needs.

  • R&D


    Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

    Jiashang Technology have a very professional Research and Development team. Our own laboratory is equipped with advanced equipments for test and inspections. In order to satisfy different clients' specific requirements and in order to catch up the developing market, we keep on researching new products and adopt advanced technology to make our goods more efficient.At the meantime, CNJS  also cooperates with some famous domestic institute of China. This helps us develop new product at a short time.

Contact Details
Shanghai Jiashang Environmental Technology Co., LTD

Contact Person: Mrs. Sherry

Tel: 86-21-64760106-9:00

Fax: 86-21-64760107

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China

Factory Address:RoomA206 No.455 Xiangmin Rd, Songjiang District, Shanghai , China